Top

Rechtsgebiete

Zivilrecht

Das tägliche Leben bietet jede Menge Möglichkeiten, sich in kleinen Fallstricken zu verfangen. So z. B. der Gebrauchtwagenkauf oder…

Strafrecht

Mord und Totschlag kommen – Gott sei Dank – nicht allzu oft vor. Geläufiger ist da schon die Fahrt mit dem Pkw nach vorangegangenem…

Verkehrsrecht

Das Verkehrsrecht untergliedert sich in die Bereiche des Zivilrechts und Strafrechts. Dabei geht es zumeist um Schadensfälle…

Familienrecht

Die Folge von Trennung und Scheidung ist die Regelung des Unterhalts, die Regelung des Umgangs- und Sorgerechts für die Kinder…

Vorsorgevollmacht

Immer mehr ältere Mitbürger in unserer Gesellschaft leben allein. Was liegt da näher als die komplexen geschäftlichen Angelegenheiten…

Erbrecht

Der Rechtsanwalt ist ein guter Ansprechpartner, wenn es darum geht, die eigene Erbfolge zu planen. Sehr oft genügt es dabei…

Mietrecht

Die existenziellste Frage der Mietparteien (Vermieter und Mieter) ist die, ob eine ausgesprochene Kündigung wirksam ist…

Arbeitsrecht

Die Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber – aber auch die mit dem Arbeitnehmer – kann sehr nervenaufreibend sein, zumal…

Telefon-Fax-EMail-3-2

Telefon, Fax & E-Mail
07331 98-1201 Fax-1203
kanzlei@ra-buehler.de

oeffnungszeiten

Geschäftszeiten
Mo–Fr: 09.00 bis 12.00
und 14.00 bis 17.00 Uhr

anschrift

Anschrift & Standort
Bahnhofstraße 18
73329 Kuchen

Telefon-Fax-EMail-3-2

Telefon, Fax & E-Mail
Fon: 07331 98-1201 Fax: -1203
E-Mail kanzlei@ra-buehler.de

oeffnungszeiten

Geschäftszeiten
Mo–Fr: 09.00 bis 12.00
und 14.00 bis 17.00 Uhr

anschrift

Anschrift & Standort
Anwaltskanzlei Jörg Bühler
Bahnhofstr. 18, 73329 Kuchen